Mittwoch, 19. September 2012

Schloss Sandizell

Einer der Gigs die einem länger in Erinnerung bleiben hatten wir diesen Sommer im Schloss Sandizell .



Ein Wasserschloss im tiefsten Oberbayern in der nähe von Ingolstadt. 2 Tage lang haben wir dort für die Firma Schwarze Organisation eine Firmenveranstaltung betreut. Unsere Aufgabe war nicht nur für die Musik zu Sorgen sondern auch das Ambiente mit Scheinwerfern zu verschönern.


Am Freitag morgen gegen 8 Uhr sind wir mit 2 Leuten von Tengern aus gestartet. Ein Kombi und ein Anhänger voll mit technischen Equipment mussten gegen 18.30 Uhr in Bayern nicht nur angekommen sein. Sondern auch das Equipment Funktionsfähig am laufen sein. Planmäßig waren wir gegen 16 Uhr vor Ort und haben ein eine wundervolle Location vorgefunden. In gut 2 Stunden hatten wir alles stehen und auch so am laufen. Ein eingespieltes Team schafft so was ohne wirklich ins schwitzen zu kommen. 


Open Air im Innenhof des Schlosses haben wir unsere Disco Platziert. Bei herrlichem Sommerwetter haben Menschen aus ganz Europa zu Beats aus den Charts sowie Partyklassikern der letzten 50 Jahre abgerockt.


Unterbrochen durch eine sehr schöne mittelalterliche Feuershow haben DJ Uwe und DJ Marc bis spät in die bayrische Nacht ein Feuerwerk der geilen Party abgefackelt. 

Mehr Impressionen von diesem Event unter : http://www.pvdmusic.de/