Montag, 19. November 2012

Lichttechnik im Vereinsheim

Oftmals wird völlig unterschätzt was Licht für eine Wirkung haben kann. Am letzten wochenende hatten wir mal wieder das Vergnügen ein Vereinsheim zu bespielen. Die helfenden hände vom Verein hatten sich natürlich alle mühe gemacht den Raum hübsch zu machen. Und wie es oft heute leider der fall ist auch beabsichtigt für eigene Feiern ein bisschen Technik fest zu installieren. Mit den Schränken dabei hatte es dann doch eher den charme den einer Technikecke beim Sohn im Kinderzimmer vorzufinden ist.
Am Nachmittag beim Aufbau
Die Beiden Stative und die Traverse am Boden sind da von uns schon hingestellt worden. Wir haben dann die Traverse mit weißen Mollton versehen. 10 Par Scheinwerfer Installiert und auch 4 Moving Heads eingesetzt. Die Spiegelkugel war dieses mal ein kleines Highlight da wir diese sehr gut in Szene setzten konnten.
Abends am Anfang der Party

Das Ergebnis hat bei den meisten Besuchern der Veranstaltung einen Aha-effekt ausgelöst. Stilvoll und Effektreich auch bei kleinen Räumen. 

Sollten Sie für Ihre Veranstaltung auch eine solche Beleuchtung wünschen sprechen sie uns auf unser "DELUXE DJ" Paket an.